Unser Verein und Trainerteam

 

Team work, makes the dream work.

#togetherstronger 

 

Unsere Fitnessprogramme sind für jeden geeignet, da dir dein Trainer immer zur Seite steht, dich motiviert und dir Alternativen zu allen Übungen zeigen kann, wodurch du bei jedem Training das Beste aus dir herausholen kannst. 

 

Ein gutes Team ist eine Einheit mit einem gemeinsamen Ziel. Wir ziehen Tag für Tag am selben Strang, um die persönlichen Ziele unserer Mitglieder zu erreichen und das mit Freude und Motivation, weil wir lieben, was wir tun. 

WE 💚 TO TRAIN YOU! 

 

Du willst Teil unseres jungen, motivierten Vereins sein? Dann schreib uns eine E-Mail an grazeroutdoorworkout@hotmail.com und wir setzen uns gerne mit dir in Verbindung! 

 

 

Hannes Schneebauer

Gründer & Headcoach


Diplom Fitnesstrainer, abgeschlossene Fitnessbetreuer Lehre (Vibes Fitness), Fitnesstrainer A, B – Lizenz, Personaltrainer – Lizenz, Ernährungscoach – Lizenz, Yoga Coach, Pilates Coach, zertifizierter BLACKROLL Trainer und diverse Neuro Mobility Ausbildungen


Hannes hatte schon immer eine große Liebe zum funktionellen Krafttraining und das am liebsten draußen, dadurch ist auch die Idee des Grazer Outdoor Workouts entstanden. Er ist quasi das Mädchen für alles und coacht angefangen von Functional Full Body Workouts bis hin zu HIIT, Bootcamps, Yoga, Pilates, Faszien und Mobility Trainings. Er steht auch im Bereich Ernährung unseren Mitgliedern gerne bei Fragen jederzeit zu Verfügung. 


Theresa Kals

Grazer Outdoor Workout Coach


Diplom Fitnesstrainerin und Sozialpädagogin  


Theresa liebt den Sport in der Gruppe und schafft es immer wieder unsere Mitglieder mit den verschiedensten Bodyweight Übungen zum Schwitzen zu bringen. Sie coacht Functional Full Body und HIIT Workouts und legt den Fokus dabei sehr auf Cardio und Fettverbrennung. Auch abschließende Dehnen am Ende der Einheit kommt bei ihr nie zu kurz. 

 


Claudia Wiacek

Grazer Outdoor Workout Coach


BA Studium Gesundheitsmanagement im Tourismus Curriculum weitläufig Sport & Trainingswissenschaft

 

 


Claudia liebt jede Form von Bewegung und reißt damit jeden mit großer Begeisterung mit. Sie ist eine unserer Laufexpertinen und kümmert sich auch um die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins. Sie coacht Full Body HIIT Workouts, Bootcamps und bereitet unsere Mitglieder sehr gut auf Hindernisläufe, wie beispielweise den Grazathlon vor.

 


Sebastian Moser

Grazer Outdoor Workout Coach


Diverse Ausbildungen im Bereich Fitnesstraining und Coaching 


Bei Sebastian stehen der Spaß und die Gemeinschaft sehr im Vordergrund. Bei Ihm stehen der Schmäh und die dazugehörige Motivation an oberster Stelle. Er ist einer unser Laufexperten und organisiert die Teilnahmen an Wettbewerben unseres Vereins. Er coacht Full Body HIIT Workouts, Bootcamps und bereitet unsere Mitglieder sehr gut auf Hindernisläufe, wie beispielweise den Grazathlon vor.



Wir werden unterstützt von: